VORSTAND DER AFFINIS AG

Unsere Geschäftsleitung vereint Visionäre und Pragmatiker, um die Herausforderungen unserer Kunden anzugehen und ihr Geschäft fit für die Zukunft zu machen.

Vorstandsvorsitzender der affinis AG

Heiko Harms

Heiko ist Vorstandsvorsitzender von affinis und verfügt über jahrelange Vorstands- und Geschäftsführungs-Erfahrung. Seine ausgewiesene Expertise liegt im Bereich Unternehmensentwicklung und Unternehmenstransaktionen.

„Die wachsende affinis Gruppe in den nächsten Jahren begleiten zu dürfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir werden zu den Besten gehören.“ 


affinis AG_Heiko Harms_mannschaftsmittwoch

Stellvertretender CEO & CSO der affinis AG

Lars Schneider

Lars ist stellvertretender CEO und CSO, legt seinen Fokus auf die strategische Entwicklung von affinis und ist einer der Gründer. 2020 wurde er in den Vorstand der affinis AG berufen.

„Wir haben sehr kundenspezielle Projekte. Mit unserem Branchen-Know-how und unserer Technologiekompetenz erreichen wir unsere Kunden genau dort, wo sie uns brauchen.“


COO der affinis AG

Dr. Norbert Warnken

Norbert ist COO der affinis AG und legt seinen Fokus auf die Markt- und Kundenverantwortung der affinis Gruppe. Fachlich betreut Norbert Accounts aus der Immobilienwirtschaft, bringt tiefes Prozess-Know-how im Bereich Flächenwirtschaft mit und fokussiert sich auf Digitalisierung, Use Cases und Kundenorientierung.

„Wir etablieren Plattform-Lösungen, die strukturell in die Kundenumgebungen passen, und durch skalierbare Services die Herausforderungen unserer Kunden in ihrem Business lösen und möglichst nachhaltig und anpassbar sind.“


Dr. Norbert Warnken Vorstand affinis AG

Lernen Sie auch unsere Mannschaft und Mitarbeitenden kennen!