FAST FORWARD – Microsoft Top-Partnerprogramm


Die PTS im „Inner-Circle“

PTS und Microsoft – das passt schon länger gut zusammen. Die PTS freut sich daher umso mehr, sich unter 32.000 deutschlandweiten Microsoft Partnern für das Microsoft Fast Forward Programm durchsetzen zu können.

Unter den 32.000 Microsoft Partnern in Deutschland gibt es 180 Managed Partner und davon 80 Partner, die im Fast Forward Programm gelistet sind. Fast Forward vertieft die bereits enge Zusammenarbeit weiter. Die Microsoft stellt sich hierbei als hilfsbereiter Partner dar, der mit seiner Erfahrungen weiterhilft. Dies bezieht sich auf Expertise in Branchen und Prozessen aber auch auf Ausstattung oder Expertise für geeignete Kommunikationen zu bestimmten Themen.

„Durch den „kleinen Kreis“, ist die Qualität der Kommunikation deutlich zielgerichteter und kundenspezifische Herausforderungen können so mit voller Expertise erklommen werden. Wir sehen uns damit besser denn je auf die zukünftige Ausrichtungen unserer Kunden aufgestellt.“, so Raoul Menges, Cloud Infrastructure Experte der PTS.

Die Partner des Fast Forward Programms genießen frühzeitige Einblicke in neue Strategien und besondere Events zur Know-how-Entwicklung, und -Ausweitung.

Teil des Fast Forward Programms zu sein, darf durchaus als Auszeichnung des vermeintlich „großen“ Partners Microsoft verstanden werden. Bereits in der Vergangenheit konnte die PTS durch clevere Teams-Integrationen (wie etwa smartwork mobile) oder die SAP on Azure-Webinarreihe sowie einige Kundenveranstaltungen auf sich aufmerksam machen. Und ebenso mit zahlreichen erfolgreich realisierten Kundenprojekten beweisen, dass SAP und Microsoft sich gerade nicht ausschließen und die kundenindividuelle Verbindung beider Welten viele Vorteile bringen kann. Diese Expertise hat sich die PTS in den vergangenen fast 25 Jahren erarbeitet ohne dabei jemals des Fokus auf kommende Trendentwicklungen zu verlieren.

Der Kunde im Fokus – das ist auch in diesem Jahr unser Motto. 


Wir sind offizieller Microsoft-Partner:

PTSGroup_Microsoft-Partner


Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.